Du nutzt einen nicht unterstützten oder veralteten Browser. Damit wird die Seite sehr wahrscheinlich nicht einwandfrei funktionieren. Bitte nutze Chrome oder Firefox

  • Kaffee-Pflanzen Deko-Glas Coffea Arabica im Zuchtglas grün 30
  • Kaffee-Pflanzen Deko-Glas Coffea Arabica im Zuchtglas grün 30
1/2

Coffea Arabica im Zuchtglas

Kaffee-Pflanzen Deko-Glas

grün, +/- 30 cm

Eine Kaffepflanze ohne großen Aufwand, dafür aber schick anzüchten? Bitteschön. Mit dem dekorativen Set musst du eigentlich gar nichts mehr machen. Denn nachdem du die Pflanze einmal gegossen hast, wird in dem verschlossenen Glas ein kleines Biotop entstehen. Jetzt bestellen

49,99

Freitag, 23.10 bis Montag, 26.10
1
Vielfalt entdecken
extra variant card image

Harmonie in Farbe

Jetzt entdecken

Produktinformationen

Mit diesem dekorativen Minitreibhaus inkl Glühbirne bietest du deiner Kaffeepflanze ein ideales Treibhaus. Du musst dann auch gar nicht mehr machen. Denn in diesem kleinen Treibhaus wächst die kleine Coffea Arabica so ziemlich von alleine. Und in 10-20 jahren kannst du dir einen ganzen Kaffee aufbrühen :)

Höhe der Pflanze

Unsere Pflanzen werden immer mit Übertopf geliefert. Bitte beachte daher, dass sich die Größenangaben immer auf die Höhe der Pflanze inklusive des Übertopfes beziehen.

Abweichungen von einigen Zentimeter sind leider auch nicht immer auszuschließen, du kaufst ein Naturprodukt. Die Wuchshöhe ist von mehreren Faktoren abhängig und kann saisonal auch etwas variieren.

Pflege

Am besten du gießt die Pflanze einmal, wenn Sie dich erreicht, dann ist nicht mehr zu. Du brauchst dann auch gar nicht so viel Wasser. Denn dadurch dass du das Glas verschlossen hälst, verdunsted kaum Wassser und die Pflanze lebt fast schon autarkt. Das Wasser, das in dem Glas verdunstet läuft zum Großteil an der Glaswand ab und nur wenig entweicht oben über zwei kleine Löcher.

Standort

Stell sie am besten an hellen Standort. Dann verdunsted ziemlich viel Wasser und das Klima innerhalb des Glases ist ideal :)