Du nutzt einen nicht unterstützten oder veralteten Browser. Damit wird die Seite sehr wahrscheinlich nicht einwandfrei funktionieren. Bitte nutze Chrome oder Firefox

  • Aloe  Aloe Vera grün 40
  • Aloe  Aloe Vera grün 40
  • Aloe  Aloe Vera grün 40
  • Aloe  Aloe Vera grün 40
  • Aloe  Aloe Vera grün 40
  • Aloe  Aloe Vera grün 40
  • Aloe  Aloe Vera grün 40
1/7

Aloe Vera

Aloe

grün, +/- 40 cm

Kleines Wunderwerk mit großer Fangemeinde. Jetzt überzeugen.

Gratis Übertopf wählen:

Spende statt Topf:

Vielfalt entdecken
extra variant card image

Harmonie in Farbe

Jetzt entdecken

Produktinformationen

Mit dieser auf der ganzen Welt super begehrten Pflanze holst du den Wundversorger schlecht hin ins aus. Auch als Apres Sun ideal geeignet. Uns ist schleierhaft, wie die Natur sowas einfach so entwickeln konnte, freuen uns aber dir diese Als Zimmerpflanze und Sommerlichen Terassenbewohner direkt nach Hause schicken zu können.

Höhe der Pflanze

Unsere Pflanzen werden immer mit Übertopf geliefert. Bitte beachte daher, dass sich die Größenangaben immer auf die Höhe der Pflanze inklusive des Übertopfes beziehen.

Abweichungen von einigen Zentimeter sind leider auch nicht immer auszuschließen, du kaufst ein Naturprodukt. Die Wuchshöhe ist von mehreren Faktoren abhängig und kann saisonal auch etwas variieren.

Pflege

Bei der Aloe gibt es nicht viel zu beachten. Die Aloe Vera benötigt sehr sehr wenig Wasser. In Ihre gelartartigen Blättern speichert sie jede Menge Feuchtigkeit. Verhindere allerdings ein vollständiges Austrocknen der Wurzeln.

Standort

Je mehr Licht desto besser. Nach kürzer Eingewöhnung lebt dieser kleine Helfer auch von Frühjhar bis Sommer auf Balkon und Terasse. Easy

Für dich ausgesucht

Chlorophytum Variegatum Grünlilie  30Verfügbar

Chlorophytum Variegatum

Grünlilie

+/- 30 cm

Zamioculcas Zamifolia Glücksfeder  75Verfügbar

Zamioculcas Zamifolia

Glücksfeder

+/- 75 cm

+1 Varianten