Du nutzt einen nicht unterstützten oder veralteten Browser. Damit wird die Seite sehr wahrscheinlich nicht einwandfrei funktionieren. Bitte nutze Chrome oder Firefox

  • Trauben-Orchidee Dendrobium Nobile Akatsuki violett-weiß 50
  • Trauben-Orchidee Dendrobium Nobile Akatsuki violett-weiß 50
1/2

Dendrobium Nobile Akatsuki

Trauben-Orchidee

violett-weiß, +/- 50 cm

Die schönste On-Off Beziehung seit es deinen Crush gibt

Wähle einen Topf:

Spende statt Topf:

?
Vielfalt entdecken
Trauben-Orchidee Dendrobium Nobile Akatsuki weiß-rosa 12

Dendrobium Nobile Akatsuki

Trauben-Orchidee

weiß-rosa, +/- 50 cm

Trauben-Orchidee Dendrobium Nobile Akatsuki weiß 12

Dendrobium Nobile Akatsuki

Trauben-Orchidee

weiß, +/- 50 cm

extra variant card image

Harmonie in Farbe

Jetzt entdecken

Produktinformationen

Aufgrund ihrer verhältnismäßig einfachen Art, was Pflege und Standort anbetrifft ist die Dendrobium Traubenorchidee eine der beliebtesten Orchideenarten. Und ehrlich gesagt: Die kleine Asiatin ist unsere heimliche Königin.

Höhe der Pflanze

Unsere Pflanzen werden immer mit Topf geliefert. Bitte beachte daher, dass sich die Größenangaben immer auf die Höhe der Pflanze inklusive des Topfes beziehen.

Abweichungen von einigen Zentimeter sind leider auch nicht immer auszuschließen, du kaufst ein Naturprodukt. Die Wuchshöhe ist von mehreren Faktoren abhängig und kann saisonal auch etwas variieren.

Pflege

Die Traubenorchidee steht auch der Phalaenopsis in Sachen Standort in nichts nach. Hell, aber nicht direkt in die Sonne. Im Sommer freut sie sich auch über Balkon oder Terrasse. Aber bloß nicht die Blätter verbrennen lassen.

Standort

Einmal die Woche gießen. Keine Staunässe. Das solltest schon beherrschen, sonst macht die kleine Schlapp. Bei der richtigen Pflege allerdings, werden ihr euch immer wieder über einander freuen. Denn die Traubenorchidee kann mehrmals im Jahr aufblühen.