Du nutzt einen nicht unterstützten oder veralteten Browser. Damit wird die Seite sehr wahrscheinlich nicht einwandfrei funktionieren. Bitte nutze Chrome oder Firefox

  • "Bright Home" Trockenblumen-Strauß mehrfarbig 45
  • "Bright Home" Trockenblumen-Strauß mehrfarbig 45
1/2

Trockenblumen-Strauß

"Bright Home"

mehrfarbig, +/- 45 cm

Eine helle Freude. Hol´ dir den Freund nach Hause

Dienstag, 02.06 bis Montag, 08.06

*kleine Verzögerung: In den Lieferzeitraum fällt mancherorts ein Feiertag

1
Vielfalt entdecken
extra variant card image

Harmonie in Farbe

Jetzt entdecken

Produktinformationen

Mit unseren Sträußen aus Trockenblumen bringen wir euch langanhaltende Freude bequem nach Hause. Mit diesem schönen Strauß, von uns liebevoll "Bright Home" getauft holst dir dabei auch eine echte strahlende Schönheit. Alle Trockenblumen sind exklusiv handverlesen und persönlich gebunden. Mehr Liebe geht nicht. Der Strauß kommt ohne Dekovase, aber mit Sorgfalt verpackt.

Höhe der Pflanze

Unsere Pflanzen werden immer mit Topf geliefert. Bitte beachte daher, dass sich die Größenangaben immer auf die Höhe der Pflanze inklusive des Topfes beziehen.

Abweichungen von einigen Zentimeter sind leider auch nicht immer auszuschließen, du kaufst ein Naturprodukt. Die Wuchshöhe ist von mehreren Faktoren abhängig und kann saisonal auch etwas variieren.

Pflege

Bei der Pflege musst du wenig beachten. Das ist ja das tolle daran. Du kannst deinen Trockenblumenstrauß einfach nur anschauen ohne schlechtes Gewissen.

Standort

Stell den Strauß wohin du möchtest, der wird auf jeden Fall richtig was hermachen. So einfach war schön noch nie.