Du nutzt einen nicht unterstützten oder veralteten Browser. Damit wird die Seite sehr wahrscheinlich nicht einwandfrei funktionieren. Bitte nutze Safari, Chrome oder Firefox

  • Indische Feige mit Korb Zick Zack schwarz Ficus Benghalensis Roy  grün 90
  • Indische Feige mit Korb Zick Zack schwarz Ficus Benghalensis Roy  grün 90
  • Indische Feige mit Korb Zick Zack schwarz Ficus Benghalensis Roy  grün 90
1/3

Ficus Benghalensis Roy

Indische Feige mit Korb Zick Zack schwarz

grün, +/- 90 cm , Topf ∅: 21 cm

Unsere Trendpflanze 2020. Mit seinen spitz zulaufenden Blättern und den eindrucksvollen Blattadern gehört dieses Maulbeeren-Gewächs zu den schönsten seiner Gattung. Man könnte sagen, Ficus Roy ist der elegante Bruder der Ficus Lyrata. Mit dieser Zimmerpflanze holst du echte Eleganz zu dir nach Hause. Was du nicht siehst, aber wirklich angenehm ist: Die Pflanze ist einfach überall von einem zarten Flaum umgeben. Das fühlt sich großartig an. Cozy.

49,99

Dienstag, 04.10 bis Donnerstag, 06.10

*kleine Verzögerung: In den Lieferzeitraum fällt mancherorts ein Feiertag

1
Produktinformationen

Er hat alles, was eine gute, zuverlässige und hochansehnliche Zimmerpflanze braucht. Der „Ficus“ kann sonnig bis halbschattig stehen, er wächst wunderschön aufrecht, aber trotzdem hübsch verzweigt und wird angenehme 30 bis 100 Zentimeter hoch. Um sein gutes Erscheinungsbild zu krönen, lässt er seine Blätter glänzen. Der Roy sieht aber am besten aus, wenn du ihn mit einem Seegras-Korb kombinierst. Und da bekommst du bei YouPlant gleich zwei zur Auswahl. Weiß und Schwarz. Kurzum, er hat das Zeug zur willkommenen Büropflanze, und er ist ansonsten auch in keinem Raum verkehrt. Viele lieben ihn wegen seiner einfachen Form. Wenn du für dein zu Hause noch eine schöne Pflanze suchst, schau dir doch einmal den Banyanbaum 'Roy' an. Er ist eine aufrechte Zimmerpflanze mit ansprechendem Blattwerk.

Höhe der Pflanze

Unsere Pflanzen werden immer mit Übertopf geliefert. Bitte beachte daher, dass sich die Größenangaben immer auf die Höhe der Pflanze inklusive des Übertopfes beziehen.

Abweichungen von einigen Zentimeter sind leider auch nicht immer auszuschließen, du kaufst ein Naturprodukt. Die Wuchshöhe ist von mehreren Faktoren abhängig und kann saisonal auch etwas variieren.

Pflege

- Hohe Luftfeuchtigkeit ist gut für diese Pflanze, daher sollte sie regelmäßig mit weichem, kalkfreiem Wasser besprüht werden. - Die gegen pralle Sonne empfindlichen Pflanzen sind an einem Ost- oder Westfenster mit der milden Morgen- oder Abendsonne gut aufgehoben.

Standort

Ein heller Platz ist toll, milde Morgen- oder Abendsonne ist auch noch in Ordnung, nur die pralle Sonne findet diese Zimmerpflanze nicht so gut.

Setzt sich für dich in Szene