Du nutzt einen nicht unterstützten oder veralteten Browser. Damit wird die Seite sehr wahrscheinlich nicht einwandfrei funktionieren. Bitte nutze Chrome oder Firefox

  • Bogenhanf Straight Sansevieria Cylindrica grün 40
  • Bogenhanf Straight Sansevieria Cylindrica grün 40
  • Bogenhanf Straight Sansevieria Cylindrica grün 40
1/3

Sansevieria Cylindrica

Bogenhanf Straight

grün, +/- 40 cm

Straight out of paradise zu dir. Der edle Bogenhanf auch perfekt für´s Büro!

16,99

Dienstag, 22.09 bis Donnerstag, 24.09

Wähle deine Topffarbe:

1
Vielfalt entdecken
extra variant card image

Harmonie in Farbe

Jetzt entdecken

Produktinformationen

Der Bogenhanf Cylindrica ist der Shootingstart unter den Sansevierien. Mit seinen gerade abstehenden massiven Trieben sorgt er für das "Anfassen-wollen". Und das ist kein Problem, denn Bogenhanf ist ziemlich ungiftig. Hol dir diesen hübschen Kerl nach Hause oder gerne ins Büro. Übrigens: Der Cylindrica sorgt auch noch für Saubere Luft.

Höhe der Pflanze

Unsere Pflanzen werden immer mit Übertopf geliefert. Bitte beachte daher, dass sich die Größenangaben immer auf die Höhe der Pflanze inklusive des Übertopfes beziehen.

Abweichungen von einigen Zentimeter sind leider auch nicht immer auszuschließen, du kaufst ein Naturprodukt. Die Wuchshöhe ist von mehreren Faktoren abhängig und kann saisonal auch etwas variieren.

Pflege

Schon mal eine Pflanze dein Eigen genannt, die so wunderschön und dabei auch nach super pflegeleicht ist? Ab und zu mal einen Schluck Wasser, und schattig stellen. Vermeide Staunässe. Lass die Erde ordentlich antrocknen. Macht nichts.

Standort

Wie schon erwähnt, ist der Bogenhanf Cylindrica kein Fan von praller Sonne. Die zylindrisch geformten Blätter werden dann schnell braun. Also da mal lieber bisschen schattig stellen.

Für dich ausgesucht

Sansevieria Zeylanica Bogenhanf grün 35Verfügbar

Sansevieria Zeylanica

Bogenhanf

grün, +/- 35 cm

+1 Varianten

Sansevieria Cylindrica Bogenhanf Straight grün 40Verfügbar

Sansevieria Cylindrica

Bogenhanf Straight

grün, +/- 40 cm