Du nutzt einen nicht unterstützten oder veralteten Browser. Damit wird die Seite sehr wahrscheinlich nicht einwandfrei funktionieren. Bitte nutze Chrome oder Firefox

  • Anthurie Anthurium Jungle Bush grün 50

Anthurium Jungle Bush

Anthurie

grün, +/- 50 cm

Anthurie nur in Form von Flamingoblume? Quatsch mit Soße. Die Anthurium Jungle Bush kommt super ohne Blüten-Blatt aus und macht sich damit als Zimmerpflanze perfekt für deinen Urban Jungle. Gehts noch besser? Klar, einfach auf eine stets klamme Erde achten und ihr werdet euch lange begleiten.

34,99

Wähle deine Topffarbe:

Vielfalt entdecken
extra variant card image

Harmonie in Farbe

Jetzt entdecken

Produktinformationen

Hier könnten wir dir jetzt Wikipedia zitieren. Machen wir aber nicht. Anthurien, egal ob mit oder ohne Blütenblatt, sind begehrte Zimmerpflanzen und schon seit 20 Jahren überall zu finden. Außerdem sind sie die artenreichste Gattung der sogenannten Aronstabgewächse. Genug mit Fach-Chinesisch. Bestelle dir diese schmucke Pflanze einfach.

Höhe der Pflanze

Unsere Pflanzen werden immer mit Übertopf geliefert. Bitte beachte daher, dass sich die Größenangaben immer auf die Höhe der Pflanze inklusive des Übertopfes beziehen.

Abweichungen von einigen Zentimeter sind leider auch nicht immer auszuschließen, du kaufst ein Naturprodukt. Die Wuchshöhe ist von mehreren Faktoren abhängig und kann saisonal auch etwas variieren.

Pflege

Wie gesagt. Pflegeleicht bleibt pflegeleicht. Du musst nur darauf achten, die Anthurie Jungle Bush einmal pro Woche kräftig und durchdringend zu gießen und überflüssiges Wasser ablaufen zu lassen. Regelmäßiges Ansprühen hilft enorm, denn die Pflanze kommt aus den Tropen.

Standort

Tropenpflanzen mögen es hell, aber superselten direkt sonnig. Kannst du das Leisten, dann ist dein Zuhause perfekt für diese Dschungel-Queen.